Bündnis90/Die Grünen Hettstadt - Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger

Wie von Marina Fleck bereits im Wahlkampf angekündigt, bieten die Grünen-Gemeinderatsmitglieder ab sofort eine offene Sprechstunde für alle Bürgerinnen und Bürger an. Mit der neuen Legislaturperiode im Mai geht’s los. Sie haben Fragen, Anliegen oder Ideen für unser Dorf? Kommen Sie einfach vorbei – ohne Anmeldung. An einem Samstag pro Monat werden Marina Fleck, Christina Kees, Katharina Heilig oder Felix Wyczisk von 10:00 – 11:00 Uhr im Maxl Bäck sein.